Eine feierliche Eröffnung der Ausstellung der beiden Künstler Martin Fengel (München) und Tomoya Kato (Kyoto). Fengel-san zeigt neueste fotografische Arbeiten aus Japan und Kato-san präsentiert Malereien und Kleinstskulpturen aus Kyoto und München.
Zum Anlass von –Die Insel der Dachhasen – kommt ab ca 20 Uhr die grossartige Hochzeitskapelle aus München, deren neues Album mit Gemälden von Tomoya Kato gestaltet wurde. Die Kapelle spielt auch speziell mit japanischen Gastmusikern und wird in den Pausen wie alle Gäste das japanisch-bayrische Essen geniessen.
18:00h Begrüssungen der Künstler und Gäste in der Halle
ab 20:00 Hochzeitskapelle live im Hof, Halle und Rroom
ca 23:00 Nachbarschaftliches semisilencio….
Für Essen und Getränke ist gesorgt.


