In Kooperation mit dem benachbarten Dr. Überreiter-Gymnasium machten wir eine Freitags-Matinee. Als Gast kam die Berliner Autorin Judith Herrmann zu einer Lesung in die Halle.



In Kooperation mit dem benachbarten Dr. Überreiter-Gymnasium machten wir eine Freitags-Matinee. Als Gast kam die Berliner Autorin Judith Herrmann zu einer Lesung in die Halle.


